

Liebe Mitglieder der Landesgruppe Schleswig- Holstein Niedersachsen, Hamburg und Bremen im Verein Dachsbracke !
Am 13.6.findet unsere Landesgruppenversammlung in Jeddingen in der Lüneburger Heide statt.
Wir treffen uns um 10:30 Uhr im Jeddinger Hof.
Ich bitte um zahlreiche Teilnahme, da auch turnusmäßig die Wahlen des Landesvorstandes anstehen.
Ralph Heinemeier und ich stehen zur Wiederwahl zur Verfügung.
Natürlich informieren wir auch über Aktuelles aus dem Vereinsleben.
Im Anschluss an die Versammlung ist ein gemeinsames Mittagessen geplant (Selbstzahler).
Danach bieten wir eine interessante Exkursion in den naheliegenden Forst Kettenburg unter Führung von Graf von Nesselrode an, sowie anschließend ein gemütliches Beisammensein bei Kaffee und Kuchen auf dem Gutshof, zu dem Familie von Nesselrode einlädt. Schon jetzt vielen Dank dafür!
Gerne sind auch Partner/innen und Interessierte herzlich Willkommen!
Um besser planen zu können, bitte ich um Anmeldung bei mir!
Ralph Heinemeier und ich freuen uns auf ein Wiedersehen,
Mit Brackenheil, Ihre und Eure Britta Gehlhaar